Genuss mit dem Spar- und Bauverein Paderborn

Wir glauben daran, dass gutes Essen mehr ist als nur Nahrung.

Es ist ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht und Menschen zusammenbringt. Genau wie unsere Wohnungen in einem Haus unsere Mieterinnen und Mieter zusammenbringt.

Unsere Gerichte spiegeln die kulturelle Vielfalt und die einzigartigen Geschmacksrichtungen verschiedener Länder wider. Von der würzigen Küche Mexikos über die raffinierten Aromen Asiens bis hin zu den herzhaften Spezialitäten Europas.

Viele Menschen aus unterschiedlichstes Nationen haben in unseren Wohnungen ein neues Zuhause gefunden. Im Geschäftsbericht 2023 haben wir Mieterinnen und Mieter nach ihrer Lieblingsspeise gefragt.

Dies ist ein erster Ausschnitt aus 10 verschiedenen Ländern.

Haben auch Sie als Mieterin oder Mieter unserer Wohnungsbaugenossenschaft ein Lieblingsgericht aus Ihrem Land, das hier nicht fehlen darf? – Wir freuen uns auf Ihre Rezepte.

Gerichte aus aller Welt – Entdecken Sie die kulinarische Vielfalt der Welt direkt bei Ihnen zu Hause.

Viel Spaß beim Nachkochen!