Herzlich willkommen: Unser neuer Azubi als Immobilienkaufmann stellt sich vor.

Wir freuen uns, unseren neuen Auszubildenden im Team begrüßen zu dürfen: Gerrit Gerwin. Seit 01.08.2024 verstärkt er uns als angehender Immobilienkaufmann beim Spar- und Bauverein Paderborn.

Junger Mann in einem weißen Polo-Shirt vor einem beleuchteten mehrstöckigen Haus Gerrit hat sich bewusst für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann entschieden, da ihn die Vielseitigkeit dieses Berufs fasziniert. Herr Gerwin wird die ersten Monate im Bereich unserer Instandhaltung | Technik verbringen. Ab Oktober geht es dann für Herrn Gerwin in unseren Mieterservice.

Während seiner Ausbildung besucht er das EBZ Berufskolleg (Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft) im Blockunterricht in Bochum.

Von der Verwaltung und Vermarktung von Immobilien über die Beratung von Kunden bis hin zur Technik und Instandhaltung – diese Branche bietet ein breites Spektrum an Tätigkeiten, in denen er sein Engagement und seine Leidenschaft für Immobilien einbringen kann.

In den kommenden Jahren wird Gerrit alle wichtigen Abteilungen unseres Unternehmens durchlaufen und sich ein umfassendes Fachwissen aneignen können. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Motivation und Lernbereitschaft ein wertvoller Teil unseres Teams wird.

Wir heißen Gerrit Gerwin herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in seine Ausbildung sowie eine spannende und lehrreiche Zeit bei uns!

Ihr Team des Spar- und Bauvereins Paderborn