Wohnen im Tegelbogen für zwei Personen!

Rolandsweg (Paderborn)

Beschreibung:

Mit dem TegelBogen spannen wir den Bogen zwischen Generationen, zwischen Jung und Alt. Wir fördern das Miteinander und den Austausch zwischen den verschiedensten Altersgruppen. So entsteht im TegelBogen eine neue Form des nachbarschaftlichen Netzwerks mit familiennahen Dienstleistungen.
Im TegelBogen nehmen wir die Herausforderungen an, die von den gesellschaftlichen Entwicklungen vorgegeben werden. So wie in der großen Familie entsteht in der Nachbarschaft ein Klima der Hilfsbereitschaft. Hausaufgabenhilfe, Kinderbetreuung, Behördengänge oder Einkäufe- im TegelBogen hat jeder einen Platz und eine Aufgabe.
Der TegelBogen ist eine moderne Wohnwelt für alle Generationen, Jung und Alt, Singles und Familien. Mit moderner Architektur, frischen Farb- und Lichtkonzepten zeigen wir, wie zeitgemäßes Wohnen in Paderborn aussehen kann.
• für alle Generationen, Jung und Alt, Singles und Familien

55,00 €
Gesamtpreis:
447,10 €

Genossenschaftsanteile: 1240,00 € Wenn Sie bei uns eine Wohnung mieten, werden Sie durch die Zeichnung der Anteile Mitglied der Genossenschaft. Dafür zahlen Sie bei uns aber keine Kaution oder Provision! Auf die Genossenschaftsanteile wird eine jährliche, attraktive Dividende (von zuletzt 5%!) ausgeschüttet.

Anfahrt: